Follower

Freitag, 7. Februar 2014

gerade angekommen.....

freu, freu, freu, hüpf, hüpf  im kreis herum


jetzt muss ich erstmal platz schaffen,
das ding muss ja neben dem pc stehen.
muss die stickmaschine ja auch nicht und damit habe ich nicht gerechnet.
aber erstmal zum freutag

und euch ein schönes wochenende

10 Kommentare:

  1. Wow, hier scheint wohl Plottermania ausgebrochen zu sein...Ich seh überall nur noch Plotter :-) Freu mich für dich und bin schon auf deine ersten Werke gespannt... Also auf zum fröhlichen plottern :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist aber tolle Post! Da wird man doch fast ein wenig neidisch... ;-) Bin schon gespannt was du uns als erstes zeigst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein Ding! ;o)
    Mal sehen, vielleicht zieht so ein Wundermaschinchen auch bald bei mir ein... in sechs Wochen ist mein Geburtstag :o)
    Ganz viel Spaß damit!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja im Netz fliegen so viel tolle Viren rum, ganz viel Spaß mit deinem neuen Kreativteilchen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. oooh das ist doch toll - ich bin mir sicher, das du noch einen platz für das teil am pc findest :0)
    und weil doch heute freutag ist: xenia hat sich für das buch 'acedias traum' nicht gemeldet. also hab ich noch mal gerandomt und rate mal, wer das buch nun doch bekommt? richtig -> DU
    schick mir doch bitte wacker deine adresse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich, im www. schwirren so viele Modelle rum und man weiß garnicht welcher nun eigentlich der Richtige ist.
    Nun sehe ich ihn in Natura.
    Klasse
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß damit wünsch ich Dir. ich kämpf noch tapfer gegen diese Krankheit. mal sehen ob ich´s schaffe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Teilchen ist zu Weihnachten bei mir eingezogen.
    Wünsche dir viel Spaß und ganz viele kreative Ideen damit.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. das steht auch noch auf meiner wunschliste.
    lg stefie

    AntwortenLöschen