Follower

Mittwoch, 12. Februar 2014

heute mal etwas aus papier....

ich habe ja seit ein paar tagen ein neues spielzeug
und das musste ja mal eingeweiht werden.
bei der anschaffung habe ich über papier garnicht nachgedacht,
aber dann brauchte ich eine geburtstagskarte




und dachte mir....warum nicht

habe sie etwas vorschnell eingepackt,
jetzt könnt ihr sie nicht mehr richtig erkennen,
aber erahnen.

sie ist schon, zusammen mit einem gutschein, übergeben
und kam sehr gut an



da ich am samstag noch eine brauche,
habe ich gleich eine zweite gamacht.

und ich muss euch sagen.....es macht spaß



darum habe ich auch noch gleich ein
paar schmetterlinge für den
valentinstag gemacht

nun gehts aber wieder an die nähmaschine

5 Kommentare:

  1. Dein Spielzeug ist ein ganz tolles Teilchen, Du wirst es lieben
    > Tolle Karten
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Papier ((-:
    Damit verschenkst und bereitest du bestimmt jede Menge Freude LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mensch - das sieht ja super aus! Wunder-wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. toll - da warst du ja schon richtig fleißig mit deinem neuen teilchen - schön geworden, deine sachen.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nur gaaaanz flüchtig hingeschaut - nicht, dass ich auch noch angesteckt werde...

    AntwortenLöschen