Follower

Donnerstag, 30. Juni 2011

vijona.....

eigentlich ja ein kinderschnitt aber sooooo schön zipfelig.ich mußte es probieren.
erstmal ein schnäppchenstoff zur probe genommen und hier ist das ergebnis.
ich bin zufrieden.
ob der schnitt sich auch für festere stoffe, so wie leinen eignet. hat jemand erfahrung

1 Kommentar:

  1. Nein.... das ist doch.... :o))))
    Ich freu mich, dass der lange bei mir schlummernde Schnitt jetzt in so schöner Form zum Einsatz kommt :o) Das Shirt ist echt Klasse geworden!!!!
    Ich könnte mir vorstellen, mit Leinen sieht das auch sehr gut aus :o)

    Ganz liebe Grüße
    (Hast du gesehen, dass ich ein Foto deiner Seifchen im Thread eingestellt habe? Ich hoffe ja, sonst sieht es ja aus, als hätte ich mich nicht gefreut - dabei find ich sie ganz toll!!!!
    Hast du auch schon auf meinem Blog gesehen, was aus den breiten Streifen geworden ist? ;o) Ich hatte dann doch eine Idee dafür :o) )

    AntwortenLöschen