Follower

Mittwoch, 22. Juni 2011

am sonntag will mein süßer mit mir segeln gehen...



und ich bin vorbereitet.
meine neue picknick- kühltasche.

einfach hat sie es mir nicht gemacht, sie war ganz schön wiederspenstig.

innen habe ich sie mit wachstuch ausgekleidet, für den fall, es gibt mal ne kleckerei




die zwischenschicht ist eine thermofolie, die im winter auf die autoscheiben gelegt wird. ich hoffe sie erfüllt meine erwartungen.

zusätzlich hat sie ringsum fächer bekommen, so kann ich bequem bis zu 8 kühlakkus unterbringen.




und wennes mit dem segeln nicht klappt, wir sie mich ins strandbad oder zum einkaufen begleiten

1 Kommentar:

  1. Du nähst immer so schöne Sachen wie von selbst...neidneidneid ;)

    Sieht ganz toll aus Deine Picknicktasche. Eine super Idee!!!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen