Follower

Freitag, 17. Juni 2011

ja leider...mit 88 jahren, ist der mensch nicht mehr ganz so mobil....


und möchte lieber alles in greifbarer nähe haben.
aber lesematerial, taschentüchen, bonschen, stifte und was weiß ich noch alles, haben nunmal neben dem getränk, dem obst, dem brot keinen platz in unmittelbarer nähe auf dem tisch. so habe ich kürzlich, ein stuhlutensilo für meine mutter genäht. sie findet dieses ding suuuuper praktisch und hat sich für die andere seite noch eins gewünscht.
hier ist er. mit abnehmbarer stiftetasche.
nichts besonderes, den stoff hat sie sich selbst ausgesucht, doch sehr nützlich.
vielleicht mal so als anregung.
es gibt ja noch mehr, nicht mehr ganz so mobile menschen, für die es vielleicht ganz hilfreich ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen