Follower

Montag, 6. Juni 2011

ursprünglich sollte es ja eine haremshose werden...

aber...entweder bin ich in den falschen foren oder lese nicht die richtigen zeitschriften.
haremshosen sind out, mußte ich mir sagen lassen.
was nun, ich brauch doch ein geburtstagsgeschenk für die kleine GROßE, etwas selbstgemachtes muß schon dabei sein.

taschen liebt fräulein, gitarre spielt sie auch.

die idee war geboren und wurde umgesetzt
am 13. werd ich wissen ob ich ihren geschmack getroffen habe. da wird sie 12 jahre....wo ist die zeit geblieben

Kommentare:

  1. Oh, ist die toll geworden! Die findet sie bestimmt cool :-) ich schick dir morgen die Rakete - hatte ich schon deine mailadresse ? Den elefantenstoff hab ich auch fotografiert. Bilder auch morgen, vom Handy kann ich das leider noch nicht, mein Freund besetzt gerade den lappi ;-) lg christine

    AntwortenLöschen
  2. ja, meine mail hab ich dir schon geschickt. nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte, muß noch etwas geld für meine hobbys verdienen.

    danke und bis dann

    AntwortenLöschen