Follower

Mittwoch, 23. Januar 2013

unglaublich aber wahr.....

rund einen monat nach weihnachten
haben wir noch immer weihnachlichen süßkram.
ich könnte ihn jetzt aufessen, tät mir aber nicht so gut
aber den weihnachtsteller konnte ich nun auch nicht mehr sehen.
in unserem haushalt befinden sich noch mehr tellerchen und schüsselchen die geeingnet wären.
aber dann fand ich zufällig hier eine tolle anleitung



 für diese stofftasse.

was der mensch so alles braucht.


schnell genäht, nur das stopfen hat etwas länger gedauert.

mir gefällt sie, da werde ich bestimmt noch welche machen.
so als mitbringsel, statt blumen....
ist doch ne nette idee....oder

13 Kommentare:

  1. Ja sieht witzig aus und sicher ein liebevolles Mitbringsel.... Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustige Idee!
    Aus Wachstuch auch sicher prima als Blumenübertopf, oder?
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine witzige Idee! Wenn Du noch mehrere machst, hast Du bald ein Tee-Service beisammen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn bitte?!?! Ist schon ausgedruckt und wird schnell nachgemacht! Bessere Schalen KANN es nicht geben! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, weihnachtlichen Süßkram haben wir auch noch zur Genüge... *hust*

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist total klasse so anders würde voll zu mir passen... der Inhalt hält hier leider nicht lange ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. lach... das ist mal wirklich total klasse !!1
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. ja wirklich, dass ist echt mal was ganz anderes. Super, da kann man doch wirklich mal auf eine Tasse (Kaffee) vorbeikommen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Über so ne Stofftasse bin ich schon mal in eiem Quiltblog gestolpert, hübsch und nettes Behältnis für solch süße Füllungen
    LG G

    AntwortenLöschen
  10. Magst mal bei mir zum Kaffe vorbeikommen... bist herzlich eingeladen! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja lustig aus! Gefällt mir sehr, tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Idee, absolut genial!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. wie genial ist das denn? Ein super Mitbringsel gefüllt mit Süßigkeiten!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen