Follower

Samstag, 19. Januar 2013

JaWePu....

gehört eindeutig zu meinen lieblingsschnitten
und für diesen stoff drängte er sich förmlich auf



bei dem muster habe ich auf weiteren
schnick und schnack verzichtet


jawepu von schnabelina.
einfach ein klasse schnitt.
macht was her und ist schnell genäht





die armbündchen habe ich gestrickt,
nicht zum ernsten und auch nicht zum letzten mal,
gefällt mir recht gut.

nun stellt sich noch die frage, was mach ich mit dem restlichen roten spinnenstoff.....ich will keine neuen reste.


jetzt sind die jacken schön kuschelig
und können im frühjahr auch noch gut getragen werden

2 Kommentare:

  1. Und ob das Teilchen was her macht! Sieht echt klasse aus!


    Einen wunderbaren Samstag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Dieser JaWePu sieht ja klasse aus und das Bündchen erst. Da hast du dir ja Arbeit gemacht... toll!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen