Follower

Dienstag, 28. August 2012

ich bin wieder da.....

und was sehe ich mit großer freude....
neue leser haben den weg zu mir gefunden.
herzlich willkommen
und vielen dank für die netten kommentare

und einen

 , den Kinderschuh -Adward,  habe ich in der zwischenzeit auch noch bekommen.
vielen dank liebe Lunaja .
 Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden, das finde ich eine schöne Idee.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


es ist eine schwierige aufgabe. ich könnte ihn an soooo viele weitergeben
aber es dürfen nur fünf sein

und für diese funf habe ich mich diesmal entschieden

Ulrikes Smating

Beate

yes-monkey

Fadequeen

Salsabils

ich hoffe ihr freut euch, so wie ich mich gefreut habe
und er wird angenommen und weiter gegeben.


den weg zur nähmaschine musste ich auch gleich einschlagen.
hatte ich doch vergessen, dass der kindergartenrucksack, vor den ferien,
seinen geist aufgegeben hatte.
nun war not an mann...ersatz wurde gebraucht.
daher auf die schnelle, ganz ohne schnitt.





ein paar grüne buchstaben appliziert
und ein grünes monster von hier gestickt.
grün ist die lieblingsfarbe vom kleinen....
mehr grün hatte ich leider nicht zur verfügung
aber ich denke auf jeansstoff ist es so ganz ok

5 Kommentare:

  1. Hallo und danke für den Award!!
    Der Rucksack ist ja knuffig geworden für schnell mal eben.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War doch im ersten Moment so geplättet, dass ich ganz vergessen habe dir zu deinem Award zu gratuliern und überprüfe doch noch mal deinen Link zum Nominator ...der klappt nämlichirgendwie nicht. ((-;

      Löschen

  2. Dann auch noch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch zum award!
    das ist ja mal wirklich eine nette Überraschung!Vielen Dank :0)
    Dann mache ich mir mal heute ein paar Gedanken und schreibe dann einen Post.
    Der Rucksack ist auf jeden Fall richtig schön aufgepimpt :0)
    ganz liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    freut mich ,dass du dich freust :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, was für Stoffe für Jungen (meiner ist 4) hast du denn gegen den Auto Fleece zu tauschen???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen