Follower

Donnerstag, 2. August 2012

der ausflug in den barfußpark...

ist wirklich lohnenswert.
aber bevor ich euch mit bildern zuschütte,
möchte ich meine neuen leserinnen begrüßen
und mich für die lieben kommentare bedanken.
ihr seit das salz in der suppe und ich freue mich über jede einzelne.
ich werde, wenn es möglich ist, auch bei euch vorbeischauen
und mal gucken was ihr so macht.


nun aber.....schuhe ausziehen....und es geht los






 zunächst wurden die füße ordentlich beansprucht.

es gab kein zurück, wir mußten über glas, durch kaltes wasser,
wabbeligen schlamm und vieles mehr



 aber nicht nur die füße mußten leistung bringen, auch die sinne wurden gefordert





alles in allem, ein erlebnis der besonderen art.
ganz ohne technik, natur pur






 den kids hat es ordentlich spaß gemacht
und ich kann es auf jeden fall empfehlen.

wer auch möchte schaut mal hier vorbei










 auf dem rückweg haben wir noch einen abstecher ins verrückte haus gemacht








die kinder hatten noch überschüssige kraft







und nur unsinn im kopf.









und sportlich wie sie sind, haben sie es gleich unter beweis gestellt.





ob man da nun zwingend hin muß....
ich lass es mal im raum stehen






den kindern hat es auf jeden fall spaß gemacht .....
was will man mehr

ein gelungener tag bei besten wetter!!!
heute macht der sommer schon wieder eine regenpause

2 Kommentare:

  1. Den Barfußpark kannte ich noch gar nicht, klingt spannend.
    Das Haus haben wir auch grad besucht.
    Ich finde schon, dass es sich lohnt :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Bilder..ich freu mich schon..

    GGGLG Annett

    AntwortenLöschen