Follower

Mittwoch, 6. Juni 2012

die jacke pearl......

aus der letzten ottobre
mußte ich noch ein zweites mal nähen.
die erste war ja zu klein geraten.
ich habe einen super schönen, kuscheligen wollstoff mit mohair gefunden
und dann auch noch in einer farbe, die ich soooo gerne mag.
da konnte mich nichts mehr bremsen, perfekt für eine zipfeljacke




bei den bildern werdet ihr bestimmt denken....naja...
aber sie ist wirklich schön. stoff für eine zweite habe ich schon gekauft.
wer auch mit dem schnitt liebäugelt, sollte sich den armausschnitt ganz genau angucken.
der ist wirklich... viel zu klein...da muß man etwas korrigieren.

jetzt geh ich mal schauen, was die anderen damen so MMM gemacht haben

2 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht sehr elegant aus, die Farbe gefällt mir natürlich sehr gut und der Stoff fällt auch sehr schön. Man wüsste gerne, wie sie an Dir aussieht und womit Du sie kombinierst...
    LG Renisa

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich toll. beere ist auch mein ding!
    LG

    AntwortenLöschen