Follower

Samstag, 5. Mai 2012

hello kitty ....

ist ja nicht so ganz meins aber es macht ein kleines mädchen glücklich.
da füg ich mich mal, sie muß ja auch oft genug mit meinen verrückheiten klar kommen.
eigentlich sollte es ja eine wendejacke werden aber ich hatte kein passendes innenleben.


nun ist es eine art kurzmantel geworden


ein paar knöpfchen aus meiner sammlung haben auch wieder einen neuen platz gefunden
innen mit jersey abgefüttert und damit es nicht ganz so trist ist, hat hello kitty da auch nochmal platz genommen

das kind ist glücklich.
 morgens ist es ja noch ganz schön frisch und da kommt er gut zum einsatz

1 Kommentar:

  1. Ooooh, die würde Mones kleiner Tochter Hannah auch gefallen!! Die hast Du ja toll genäht!! Und sö süße kleine Details ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen