Follower

Dienstag, 1. Mai 2012

restedecke die zweite....

diesmal ging es mir schon viel besser von der hand.

schön bunt sollte sie werden, so wie reste halt sind aber bei den streifen hätte ich mich doch besser nur für eine farbe entscheiden sollen....naja, ich hab ja noch reste ohne ende.
auch bei der größe hab ich mich etwas gesteigert. immerhin, ist sie 120 x 140 und schön kuschelig. die rückseite ist aus fleece und diesmal hab ich die ränder umgeschlagen. der rotton war so schön stimmig. schneller und einfacher gehts so aber auch nicht





durch die blauen und roten streifen gehen die bildchen, die ich in jedes kleine viereck gearbeitet habe, doch etwas unter....schade


bin noch immer für ideen der resteverwertung offen.
heute mach ich hier mit und da gibt es noch viele tolle sachen


1 Kommentar:

  1. Also ich finde sie toll :-)
    habe auch schon mal angefangen vierecke zu schneiden, mal schauen wann ich sie zusammen nähe :-)
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen