Follower

Freitag, 30. März 2012

schlafsäcke standen noch auf der wunschliste meiner tochter....

und da meine tochter glaubt, der bauchbewohner wird vorzeitig ausziehen, mußte ich mich ans werk machen.
mangels schnitt, war es mit einer bastelstunde verbunden. gut, dass es das internet gibt und so hatte ich wenigstens ein paar grundmaße zur verfügung.
den stoff hat der kleine, bald große bruder, ausgesucht.

das erste ergebnis. mit sicherheit tragbar aber ich war noch nicht soooo ganz zufrieden.



also weiter gebastelt.

ergebnis nr. 2...mit seitlichem reißverschluss

uns an den schultern zum öffnen


snaps an zwei verschiedenen stellen, so wird er auf jeden fall passen und kann noch etwas mitwachsen
alle guten dinge sind drei aber damit lass ich mir noch etwas zeit und der wird dann hoffentlich perfekt

1 Kommentar:

  1. Die sind toll geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    danke fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen