Follower

Montag, 30. Januar 2012

rüschetuch aus liebes land zur katwise....

erstmal vielen dank für die netten kommentare.
meine neuen leser möchte ich auch ganz herzlich begrüßen und wünsche euch eine schöne zeit bei mir.
das spornt an und so hab ich mir eine kleine katwise für die nachbrut vorgenommen.
der restlich fleece muß weg...ich geh dann mal, hab noch zwei freie tage


wie der zufall es wollte, hatte ich dieses tuch noch auf der nadel.
so richtig wußte ich nicht, wozu ich es tragen werde aber die farben der wolle hatten es mir angetan.





ich sag ja ganz oft...kommt zeit kommt rat...und die zeit war gekommen.
das tuch hat nur auf diesen mantel gewartet
also die nadeln noch etwas schneller geschwungen und fertig.

nun fehlt noch die passende tasche...hihi...aber welcher schnitt und welcher stoff

1 Kommentar:

  1. Ihr habt wirklich eine gute Art. Gute Art die Informationen bereit zu stellen und ich konnte mich darauf beziehen. So eine tolle Information für mich. Danke für das.
    bekanntschaften

    AntwortenLöschen