Follower

Donnerstag, 10. Januar 2013

zweiteiler für mich.....

aber leider im moment nicht tragbar.
hatte ich mir dieses teil. mit wasserfallausschnitt, doch so schön vorgestellt
aber schaut selbst




 der ausschnitt ist viel zu groß
und rutscht mir ständig von den schultern.
wenn ich ihn richte, hängt der ausschnitt bis was weiss ich.
neee, so geht es garnicht



 dabei war der schnitt so vielversprechend.
leichter fledermausarm.
nicht so strörend, wenn man eine jacke trägt



 wenn ich den ausschnitt hinten enger mache....aber wie,
kann ich da einfach eine falte einnähen....
oder habe ich dann einen puckel?






würde die ganze sache schon viel besser aussehen














mädels...ich hab keine idee.
helft mir, macht vorschläge.

ich geh erstmal zu

und schau was die anderen mädels so gemacht haben

Kommentare:

  1. So gesteckt sieht das Teil wirklich viel besser aus. Hefte die Falte doch einfach mal fest und zieh Dir den Pulli nochmal an. Dann siehst Du ja, wie es fällt. Wäre ja schade um das Shirt, das sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni- also erstens, das Teil sieht echt Klasse aus !!

    Und zweitens..hinten auf keinen Fall eine Falte machen. Ich würde an der Schulternaht am Vorderteil Änderungen vornehmen, also was hochraffen, kürzen, oder ggf an beiden Seiten eine kleine Falte oder sogar hilft vielleicht einfach eine Art Brosche ?
    ODER eine Art Miniträger zwischenbasteln..schwer zu beschreiben, ich hoffe Du weisst, was ich meine.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine Liebe,
    ich kann mich Annett nur anschließen > ich würde auch die Schulternäht nehmen :o)))
    Steck es Dir mal...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal so eine Teil. Ich hab ein gekaufts Trägertop "daruntergenäht" also Top anziehen, mit Sicherheitsnadeln an der Schulter den Punkt notieren wo der Stoff sein (und bleiben) soll, mit ein paar Stichen am Unterleibchen festmachen - fertig. Da hast du mal nichts verhaut, wenns nicht klappt kannst du immer noch größere Schnippelaktionen unternehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider keinen Tipp,aber gib bloss nicht auf. Stoff und Schnitt sind so toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Outfit!!! Menno... das bekommst du doch wohl noch gerettet, oder???
    (Die Mehrweite, die du als Falte hinten gelegt hast, kannst du die nicht rausnehmen/Naht??? Falte fände ich jedenfalls nicht gut... meckern, aber nichts besser wissen, ja, ja, ich weiß... mach mich grad unbeliebt *grins*)
    Halt uns auf alle Fälle auf dem Laufenden... wir wollen diese tolle Kombi unbedingt an einer lächelnden Rankhilfe sehen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen