Follower

Freitag, 11. Januar 2013

und wieder ein paar reste weniger.....

und im momen stehen pferde hoch im kurs,
zumindest bei der kleinen.




 und ich kauf nichts neues.
nein, ich bau stoff ab
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt,
aber irgendwie gehts auch mit resten




 das ponny sieht zwar etwas eselig aus,
lag aber nicht an den resten



 und das muttertier....
ist etwas wuselig...oder



soll ich da nochmal zur schere greifen
und mähne und schweif ein wenig stutzen?

was meint ihr











es wird kälter. da schau ich doch mal, welche dickeren stoffe noch dran glauben müssen dürfen
und euch wünsch ich ein schönes wochenende

Kommentare:

  1. einen wunderbaren guten morgen moni..
    wunderschönen esel/pony hast du da.
    und tolle reste.
    mähne würde ich so lassen.nur kann leider nicht sehen ob du die enden von der schleife nur geknoten sind oder auch kurz mit dem Feuerzeug versenkt wurde. denn das würde ich dir auf jedenfall raten. bei dem drachen den ich für henry gemacht habe ging der knoten in der kita auf und das band ribbelte sich auf.. zum glück nur eines aber, nun alles mit dem feuerzeug versengt und alles hält bomben fest und auch den wäschen stand.

    ist der esel eine stickdatei wenn ja was für eine?

    ganz liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der esel ist eine stickfreebie von hier
      http://www.designsbyjuju.com/freedesigns.aspx

      ich habs nur geknotet, da werde ich dann noch was machen, vielen dank

      Löschen
  2. Ein tolles Resteverwertungsshirt!
    Ich würde die Mähne auch so lassen. Find ich eine Klasse Idee.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh!Das sieht echt schick aus. Klein Mädchen müsste man nochmal sein :) Du hast einen sehr schönen Blog und machst sooo tolle Sachen. Da bleib ich doch gern hier.
    Wenn Du magst, dann komm mich doch auch mal besuchen
    http://www.murmelz.blogspot.de/
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt so lassen!
    Das muss so!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. du kannst doch die mähne nicht einfach stutzen - nenene -
    genauso und nicht anders ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine entzückende Idee! Die Mähne würde ich auch nicht stutzen - das muss so wuschlig sein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es genial so wie es ist!!!
    Das Pferd ist echt super :o)))
    wünsch Euch ein schönes WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht genial aus! Auf keinen Fall kürzen! Gefällt mir richtig gut. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Nein! Nein! Nein! Nichts wegschneiden! VOn vorne gefiels mir schon gut - aber hinten... soooo süß!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es Klasse! Solcher Stoffabbau bereichert den Mustermix ungemein. Einfach Klasse! Ich habe mir auch fest vorgenommen ert einmal keinen neuen Stoff zu kaufen und von dem leben was da ist. Ich glaube die nächsten Jahre werden hart. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Shirt auch Klasse, die Stickerei macht richtig was her. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, schön dich gefunden zu haben! Mir gefällt das Pony auch super so. Bin auch am Stoff abbauen und Kämpfe auch gegen den Drang die wunderschönen Frühlingsstöffchen einzukaufen.... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen