Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

spinnenstoff....

geht auch für mädchen




 finde ich.

die kleine hat sich auf jeden fall gefreut



 und ich auch.

nun ist der stoff aufgebraucht....was will ich mehr




wieder mit gestrickten ärmelbündchen.













und bevor ich euch langweile, dass war erstmal die letzte jawepu.

wir machen jetzt einen spaziergang zum wahllokal,
bei herrlichem, frostigen, sonnigen winterwetter
und später um nachmittag treff ich mich mit einer freundin, wir wollen fimoknöpfe machen.

euch noch einen schönen sonntag

Kommentare:

  1. Ja!! Dieser Stoff ist Klasse !
    auch von mir schon mehrfach vernäht und für toll befunden.
    Da hab ich auch noch ein paar Reservestückchen gehamstert.
    Ich wünsche auch Dir einen wunderschönen Sonntag- der Schnee strahlt hier auf dem Lande eine herrliche Ruhe und Sauberkeit aus..nur ziemlich kalt ists draussen..bibber

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch klasse ((-;
    Wie gut das der Eisregen nicht ganz so hoch in den Norden wandert und ihr nicht zum Wahllokal schlittern müsst ((-
    Schönen Sonntagnoch LG G;

    AntwortenLöschen
  3. klasse - würd ich auch anziehen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wieso auch nicht!!!
    Ich finde die Jacke klasse und die Armbünchen sind ein echter Hingucker!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Klar können Mädchen auch coole Sachen tragen, ab einem bestimmten Alter darf es dann nur noch cool sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen