Follower

Donnerstag, 17. Januar 2013

nie hätte ich gedacht,

dass dieser stoff mal ein kleidungsstück für mich wird.
hatte ich beim kauf überhaupt gedacht....ich glaube nicht....
aber nun ist es so und ich bin froh




 auch hätte ich nie gedacht, 
dass ich im winter röcke tragen würde.

was soll ich machen, 
der winterspeck ist da und ich muss warten, bis ich in meine hosen zurückgewachsen bin.




 der stoff ist da, die röcke sind schnell genäht....
nein, es gibt keine neuen hosen....
hier wird jetzt gerockt,
auch wenn die eule etwas verwundert schaut









ich geh jetzt mit meiner kombi zu


und schau, was es so alles neues gibt



Kommentare:

  1. oohhh das sieht ja toll aus - schöne kombi + klasse stoffe!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus! So eine tolle Kombi, gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Kombi!!!
    einfach super klasse umgesetzt und so eulig ;o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja sowas von entzückend! Und die Kombi insgesamt sieht sehr schick aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch eine schicke Kombi auch wenn mir Röcke bei dem jetzigen Wetter zu kalt wären.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds genial!! Ich würde das auch sofort anziehen!!
    Megaschön kombiniert und die Details sind toll

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ja es kommt doch öfters ganz anders als man denkt! Ich habe auch so manche Stoffe die sich ganz überraschend als echte Schätzchen zur rechten Zeit entpuppen. Hach das ist doch das Schöne am nähen, oder?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Der Stoff ist doch wie für diese Kombi gemacht!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. WIrklich schön!
    hoffe wir bekommen auch mal ein mit dir drin Foto.
    Du bist immer so fleißig...wie schaffst du das bloß alles ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da werd ich glatt neidisch!
    Ganz toll geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist jetzt schon das zweite Shirt heute wo ich beim Anblick der Stoffe im Leben nicht darauf gekommen wäre, die zu einem Damenshirt zu verarbeiten. Und zum zweiten Mal heute bin ich vom Ergebnis schier begeistert!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Super Shirt, doch mit dem Rock ist´s voll der Hammer. Bin ich echt begeistert.
    Bienchen für Dich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen