Follower

Dienstag, 15. Januar 2013

neues für den kleinen kerl...


 die zwerge wachsen ja so schnell





 keine sorgen die stecknadeln weichen noch




nach der ersten anprobe, werde ich die trägerverschlüsse
befestigen
von innen sind die hosen, mit opas und papas, abgelegten
hemden verstürzt.
wofür alte hemden doch noch gut sein können....
aber auch davon habe ich eindeutig zu viele und bräuchte ein paar ideen


jetzt dreh ich mal meine runde und schau, was es noch so neues gibt
und zwar hier
und zum werkeltagebuch, immerhin haben die alten hemden eine neue aufgabe


Kommentare:

  1. Sieht nach prima Kombi-Teilen aus - mal im Matrosen-Look, mal stylisch mit Krawatte!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Sehr witzige Hosen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Gefällt mir wirkich gut. Vor allem das Sheriff-outfit ist super witzig.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. total chic für kleine herren! besonders die krawatte am strampler ist total spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss ist das denn! Da wird der kleine Zwerg aber ganz sicher eine gute Figur machen!

    Einen wunderbaren Dienstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hosen! Aber besonders gefällt mir der Schlips am Body.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Hosen!

    Wenn Du Ideen suchst für die Zweckentfremdung von Herrenhemden, ich hab mal eine Tunika draus genäht. Findest Du im Pinterest Board UpcyclingDecember2012. Aber natürlich kann man noch deutlich tollere Sachen damit anstellen, keine Frage.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hosen und super Hemden-Idee.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen