Follower

Mittwoch, 2. Januar 2013

mmm/ liebstes und gern getragenes kleidungsstück....

danach wurde heute gefragt.
da musste ich schon ein wenig nachdenken, es gibt doch schon einige.
wir sind aber gerade in dieser jahreszeit und da trage ich nach wie vorn sehr gerne
diesen mantel
 und wenn ich gerade keinen mantel trage und natürlich auch so...
ich trage immer etwas drunter.
also, wenn man mich mantellos sieht,
sieht man mich sehr oft mit diesem teil, auch heute.
es ist einfach mehr als nur bequem

jetzt schau ich mal nach anderen lieblingsteilen und zwar hier 

weil soviele anfragen kamen, hier sind noch ein paar bildchen vom mantel

Kommentare:

  1. Einfach genial > seit dem Du das gezeigt hast bin ich Leserin bei Dir...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht klasse aus. Kann man den vielleicht noch irgendwo in deinem Blog genauer sehen?

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts wie scharly...

    das ist ein echter Katwise oder?

    Herzlichst Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ob echt weiss ich nicht. die anregung war da und er ist aus fleece

      Löschen
  4. der mantel ist der absolute haaammer !!!! gab es dafür einen schnitt oder so etwas?
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, einen schnitt habe ich dafür nicht gehabt. ein bischen rumgemessen und dann fleecereste verarbeitet, sollte ja erstmal zur probe sein und siehe da....ein neues lieblingsteil

      Löschen
  5. hat der Mantel auch noch die passende Mütze??

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ne passenden mütze gibt es nicht, er hat ja eine kapuze. hab mir dann später noch das tuch gestrickt und ich finde es ganz passend

      Löschen
  6. Kein Wunder dass so ein toller Mantel dein Lieblingsteil ist. Einfach einmalig! LG G

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Mantel ist aber auch echt megatoll!!! LG; Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein grandioser Mantel!!!
    LG Moulu

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist Klasse!
    Herzlichst,
    Malou

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mantel ist phänomenal. So einen hätte ich auch gerne, wenn ich den Mut zum Tragen hätte...LG, Mirabell

    AntwortenLöschen