Follower

Montag, 21. Januar 2013

meine erste begegnung mit fimo...

und das ergebnis



 vom gestrigen nachmittag.....
knöpfe

könnt ihr nicht erkennen

ja, es gibt auch andere,
bei mir im moment leider noch nicht



 aber die hier....
sehen doch schon ganz gut aus...oder nicht



und wer sagt, dass köpfe immer kreisrund sein müssen



ich sehe, ich muss noch etwas üben





für tipps und ratschläge wäre ich sehr dankbar

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    also ich find sie schon toll!!! Diese Kunst bewundere ich sehr - FIMO ist etwas, was ich wohl nie können werde ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klar müssen Knöpfe nicht kreisrund sein, wäre viiiel zu langweilig. Mir gefallen deine. Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super, Du arbeitest jetzt auch mit Fimo! Hab ich schon länger nicht mehr gemacht! Du kannst die Knöpfe auch mit kleinen Ausstechern ausstechen, dann werden sie gleichmäßig (obwohl es oft gerade erst den rechten Charme ausmacht, wenn nicht alles gleichmäßig wird!). Wenn du auf das Fimo vor dem Ausstechen noch eine Lage Frischhaltefolie legst, dann werden die Ränder schön abgerundet.
    Mir gefällt Dein bunter Haufen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. wooow die sehen klasse aus - grade in nicht-kreisrund. toll!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch super klasse!!!
    aber ich habe noch einen Tipp
    http://tabeafinja.blogspot.de/2012/10/neue-fimoknopfemit-einer-kleinen.html
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Mit Abstand die schönsten Knöpfe, die ich je gesehen habe <3 Ich finde gerade die Ungleichmässigkeiten genial.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich noch nie gemacht,also auch keine Tipps, aber deine Knöpfe sehen doch schon toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Übung macht den Meister :-))
    aber ich finde auch,
    deine ersten Werke haben schon was!
    Weiter so... :-))
    LG, Bommel

    AntwortenLöschen
  9. Super! Alle Daumen hoch, jeder der es schon gemacht hat, weis was dahinter steht. Ich finde die länglichen so schön, die Marmorierung dazu, absolut Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fimoertlinge sind schön geworden...wenn du mal nach Fimoknöpfen oder polyner clay buttons googelst findest du noch jede Mege tolle Anregungen..da kann man dann fast süchtig werden, weil mal alles mal ausprobieren möchte.
    Viel Spaß und eine gute oche Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Die türkisen find ich besonders gut! Achtung! Das kann zur Sucht werden, ich weiß wovon ich spreche ;-)

    AntwortenLöschen