Follower

Donnerstag, 31. Januar 2013

knopfloch....ähm...knopf loop

warum immer perlen einen hab ich noch auf der nadel
aber dieser hat knöpfe bekommen



etwas fummelig war es schon mit dem einstricken der knöpfe


aber ich finde
es hat sich gelohnt


da tun sich ja möglichkeiten auf



mal schauen was ich noch so alles zum einstricken finde.













schnell um den hals werfen
und ab zu rums

Kommentare:

  1. Schick, der sieht so schön anschmiegsam aus.Das Grau macht ihn edel und mit den Knöpfen gute Ldee.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Knöpfen ist ja witzig - peppt richtig auf! Sehr schön geworden, Dein Loop!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. klasse dein kopf-knopf-loop ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee - gespeichert.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Das ist wirklich eine tolle Idee. Da bleibt man mit den Augen hängen. denn ich frage mich wie du das wohl gemacht hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du bist grade am Einstrick-Tripp! Knöpfe find ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber kuschelig aus. Und die Idee mit den eingestrickten Knöpfen kommt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schick aus! Toll!

    LG Luci

    AntwortenLöschen