Follower

Samstag, 12. Januar 2013

ich habe tatkräftige unterstützung bekommen.....






nun steht dem stoffabbau nichts mehr im wege.




 hochkonzentriet



und mit vollem eifer dabei





und sichtlich erfreut über das ergebnis

zwei pixi-buchhüllen.

ich finde, da kann sie zu recht stolz sein.








was können kleine mäuse, ohne große hindernisse, noch nähen?

macht mir vorschläge,
sie soll ja den spaß nicht verlieren

Kommentare:

  1. Moin Moin
    da hat jemand aber immer schön aufgepaßt und schon einiges gelernt > Hast Du super gemacht!!!
    Meine nähen unheimlich gerne Sachen für Ihre Puppen und Kuscheltiere > die Anleitung von Doris ist kostenlos und ich habe sie bei mir im Post verlinkt... für Kinder super auch ein eigenens Nadelkissen von Bine...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Alles, ich staune immer wieder, wie unbefangen die Kleinen da rangehen. Bei Farbenmix gibt's eine ganz einfache Tasche im Freedownload. MugRugs. Selbst Reißverschlüsse schaffen die Kids mit Hilfestellung. Einen Loop. Ein Kissen. Platzsets. Applikationen mit Vliesofix. Weiß nicht, wie deine Maschine näht, meine kann "Zeitlupe", das ist für die Kids anfangs hilfreich.
    Sag ihr ein dickes Lob!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss ist das denn! Ich freue mich schon, wenn ich dann auch endlich Hilfe bekomme! Dann habe ich auch einen guten Grund für eine weitere Nähmaschine;-)

    Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden und Vorschläge für Nähprojekte habt ihr ja schon massig. Sicherolich wird die Süße selbst auch Ideen haben, was sie nähen möchte.
    Viel Spaß zusammen.
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Ihr könnt u Recht stoltz sein! Ganz große Klasse. Unsere Möhre soll auch bald eine bekommen und da habe ich nach machbaren Werken gesucht, die Kindern spaß machen. Schlüsselbänder, Eulenkissen und die Robbe gehen sicher. Wir haben ein Nähbuch für Kinder (eigentlcih für Handnähen= aber auch da sind Taschen drin, Kuscheltiere, Mäppchen und Kostüme. Die Schrecken nicht mal vor Zackenlitze zurück. Also dann, ran ans Werk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen