Follower

Mittwoch, 9. Januar 2013

für die füße....

meine freundin kommt mich heute besuchen
und da sie bei unserem letzten treffen von meinen gamaschen so angetan war,
werde ich sie heute mit diesen überraschen.





ja doch, ich werde sie gleich putzen.

was bilder doch so alles zum vorschein bringen....
unglaublich






 gewendet sehen sie dann so aus



in einem kalenderblatt eingenäht, 
warten sie nun auf die übergabe.


die idee habe ich von hier
manchmal zahlt sich sammelleidenschaft doch aus









habt einen schönen tag

Kommentare:

  1. Zum Glück fotografiert man nicht alles im Haus ;-) aber so schlimm finde ich die Stiefel jetzt auch nicht. Das Verpacken im Kalenderblatt finde ich eine super Idee und die Gamaschen sind auch toll.

    Liebe Grüße

    Betae

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Moni,

    lass mich bitte deine Freundin sein!! Ich will auch so welche!!! Vor allem die erste Variante find ich traumhaft schön (und ungeputzte Schuhe sind doch egal ;) )

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wenden kann man die auch noch? Mensch, bist Du kreativ!
    und die Verpackung ist genial, das werde ich mir auch mal merken :-)

    Schönen Tag noch!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr, sehr schick! Und die Idee mit dem Kalenderblatt ist genial! Geschenke einnähen - das muss ich UNBEDINGT auch mal machen. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja toll - klasse !!! sieht super aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Kalenderblatt - na schau an! Und du hast dir Sorgen gemacht keine Motive zu finden! Ich liiiiiebe deine Gamaschen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin hin und weg..... Wenn´s möglich wäre, hätte ich sie schon "weg- und zu mir - geschaut"..... Ganz großes Kompliment an Dich!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen