Follower

Freitag, 18. Januar 2013

dieser stoff war schon lange überfällig....

nun ist er vernäht.... zum teil.
es war ein coupon vom stoffmarkt
 und die sind  für eine kinderjacke ja mehr als nur reichlich bemessen.
der rest liegt nun wieder im schrank und wartet auf weitere ideen oder auf die nächste größe.
aber immer den gleichen fummel, bis zum 16ten geburtstag, ist ja auch ein bischen blöd.



mein lieblingsschnitt...jawepu...
von schnabelina. (bald wird es den auch für zwerge geben, ich freu mich schon drauf)

nur den unimog-stoff, fand ich nicht so klasse.
naja, hätte mehr stoff verbraucht




ein paar stickereien mussten mal wieder sein




wer rastet der rostet und von zeit zur zeit,
muss ich meine maschine mal fordern

























ich wünsch euch ein schönes wochenende.
ich gehe dann mal weiter stoff abbauen, zwischendurch einen schönen wintersparziergung und das bisschen haushalt.
vorher noch schnell zu made4boys

und was macht ihr so schönes?

Kommentare:

  1. Voll cool
    ... Du hast recht, stoffe sollte man eigentlich nicht streicheln ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gemütlich aus, die Jacke.
    Wenn ich endlich nen stoff weggenäht habe, sind auch schon gleich 3neue da, furchtbar ist das!!!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Teilchen! Viel Spaß beim Spazieren, hoffe auch bald das WE einzuläuten und dann wird gestrickt und die üblichen Pflichten ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich die ziehst den Stoffabbau gnadelos durch. Und eines muss man dir lassen, es ist herrlich dabei zu zuschauen. Einfach Klasse, das richtige für echte Jungs!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen