Follower

Donnerstag, 16. August 2012

für die letzten sommertage....

habe ich nochmals einen kurzarmbody nach schnabelinas schnitt genäht
dazu eine leichte jersey hose aus der zwergenverpackung.




wir lieben diese bodys und tragen sie auch als pulli ersatz.
da bleibt alles da wo es sein soll, es schrumpelt nichts hoch.
einfach  super und nur für drunter sind sie ja auch viel zu schade.



beim body sind wir schon bei gr. 62 angekommen
im gegenteil zur hose.
zwergenverpackung ist wirklich zum mitwachsen.



bei dem schönen lillestoff brauchts weiter nichts
obwohl es mir manchmal schwer fällt
so ganz ohne applikation.

gr 62 ist halt eine kleine fläche
und da ist doch weniger mehr
finde ich.








für den herbst habe ich schon zwei weitere kombis mit langarm zugeschnitten
aber die müssen noch warten.
wir wollen noch ein paar tage in den urlaub und da sind jetzt andere dinge wichtiger

Kommentare:

  1. Total süß! Ich hab neulich zum ersten Mal eine 68 genäht und das war SO klein!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß!! Und wunderschöne Farben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und die Farben sind ein Traum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün ist soooooo schick, alleine die Farbe reicht schon. Toller Stoff, richtig schön geworden! LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, die Farben sind so schön knallig frisch, da muss wirklich nichts drauf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ne ganz süße kombi und jetzt haben wir ja auch grad herrliches wetter dafür :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff braucht wirklich kein Schnickschnack. Schöne Farben und Stoffe hast du ausgewählt. Die Kombi würde ich direkt meiner Maus anziehen, leider nur etwas zu klein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Ich finde auch, man muss die schönen Stoffe manchmal einfach nur wirken lassen.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen