Follower

Sonntag, 11. März 2018

Badeteppich to go

braucht Frau sowas???
ich dachte immer nein
seit einiger Zeit gehen meine Freundin und ich zur Wassergymnastik
und ich dachte mir......schaden kann es ja nix.
Schnell für uns welche genäht





und auch schon getestet.

Wie konnten wir nur ohne auskommen,
die sind ja sowas von praktisch

Kommentare:

  1. hej,
    das ist doch eine prima idee :0) ausserdem sind die teile soo schön geworden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Genau braucht frau unbedingt. Ich liebe meinen und möchte ihn nicht mehr missen. Deine sehen toll aus, doch halten die auch dicht? Sieht aus als wäre die äußere Schicht auch Frottee ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die äußere Schicht ist beschichtete Baumwolle, da geht nichts durch.

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin schon lange als Leserin Deines Blogs eingetragen. Mit der neuen Datenschutzrichtlinie, die Ende Mai in Kraft tritt, ist das Besuchen von unverschlüsselten Blogs nicht datenschutzkonform.

    Da Dein Blog unverschlüsselt ist, müsste ich mich als Follower bei Dir austragen. Das fände ich schade. Du kannst Deinen Blog sehr leicht schützen. Das funktioniert so:

    Du gehst im Dashbord in "Einstellungen" - "grundlegende Einstellungen" - dort findest Du den Absatz "HTTPS". Setze dort den Haken auf "ja", dann ist Dein Blog geschützt. Du erkennst es an dem "https:" vor Deiner Blogadresse und an einem (grünen) Schloss in der Browserzeile.

    Geht ganz leicht und hat eine große Wirkung. Auch andere Leser Deines Blogs stehen nämlich vor der Frage Entfolgen-oder-nicht. Und ich fände das schade.

    Liebe Grüße!

    Valomea


    AntwortenLöschen