Follower

Donnerstag, 16. Juli 2015

eine klammerschürze....

war auch mal wieder fällig.
ich bin da nicht besonders achtsam....schäm,
ich lasse sie bei wind und wetter draußen hängen
und der zahn der zeit beißt dann erbarmungslos zu.

aber die sind ja schnell genäht.
das ist meine neue


die ich in zukunft besser behandeln werde.

für meine freundin habe ich auch gleich eine genäht 
.

in gedanken war ich immer bei meiner großmutter.
meine erste klammerschürze hat sie für mich genäht
und etwas besseres kann ich mir für wäscheklammern garnicht vorstellen.
ich danke meiner oma, für diesen tollen, einfachen schnitt.

meine geht jetzt zu rums,
irgendwie bin ich immer für die wäsche zuständig....
ist das bei euch auch so

1 Kommentar:

  1. die sind auch wirklich zu schön um sie draussen hängen zu lassen - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen