Follower

Freitag, 24. April 2015

zuwachs...

welch freude
und ich hoffe sie macht mir auch so richtig freude


ein paar folien gab es noch als geschenk dazu
 

und damit geht es jetzt zum freutag





3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Presse :-)
    Ich habe seit 2 Wochen auch die HappyPress und bin schwer begeistert. So werden auch tolle geplotterte Sachen (hoffentlich) für immer fixiert :-)

    Viel Freude damit und wundere Dich nicht wenn die Temperaturanzeige nach Erreichen der gewünschten Temperatur immer 2-3 Grad schwankt. Das hatte mich anfangs verunsichert und lt. Verkäufer (HappyFabric in meinem Fall) und einer anderen Bloggerin ist das aber wohl wirklich normal.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh das ist ja mal ein tolles spielzeug - wünsche dir ganz, ganz viel spaß mit dem teilchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen