Follower

Montag, 21. April 2014

mit verspätung....

wünsche ich ein schönes osterfest
gehabt zu haben,
bzw. noch einen schönen rest ostermontag.
mit verspätung habe ich auch den osterwunsch fürs tochterkind erfüllt.
gründonnerstag wurde ich von einem ollen virus besucht
und der zwag mich die tage im bett zu verbringen...
braucht kein mensch



so habe ich erst heute die
gewünschte laptoptasche genäht



im moment ist das tochterkind noch 
unterwegs
und ich bin schon ganz gespannt was sie sagt


auf der rückseite noch eine große einstecktasche
mit reißverschluss



innen, ringsum offene einsteckfächer.

da sollte also genug stauram vorhanden sein

jetzt noch schnell zum kopfkino
und euch noch ein paar schöne osterstunden

2 Kommentare:

  1. Wow, die ist super, würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt ihr bestimmt mit der tollen stickerei - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen