Follower

Freitag, 11. Oktober 2013

welch freude.....

komme gerade von einer einladung zurück,
noch ein kurzer blick in den briefkasten
und was sehe ich



post vom anderen ende aus deutschland.

gestern erst bestell und bezahlt



und nun ist sie da

meine neue smart card
vom näh park aus cham.
 
ohne den hinweis von der nähfabrik
hätte ich nie kontankt bis ans andere ende der welt aufgenommen.



tagelang habe ich kreuz und quer durch deutschland telefoniert und gemailt,
selbst mit paff direkt kontakt aufgenommen....alles ohne erfolg.
beim  näh park haben sie mir geholfen.

ich bin so glücklich
jetzt schnell zum freutag und dann ab ins...ihr wisst schon wohin.
mädels ich freu mich wie bolle

3 Kommentare:

  1. mensch das ist ja klasse - toll - freu mich mit dir !!! toi toi toi das nu alles funzt !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das es leute gibt die helfen können ((-;

    AntwortenLöschen
  3. Da haben sie mir auch von öfters geholfen ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen