Follower

Freitag, 14. Dezember 2012

noch eine tasche....

aber für wen,
freundin oder schwiegerkind???






wer hat das richtige alter für dieses motiv???



und außentaschen gingen bei diesem motiv auch nicht....
fand ich.

dafür hat sie innen das volle programm

6 Kommentare:

  1. Wow, die sieht aber sehr cool aus!
    Kommt wohl auf Alter und Stil der beiden Personen an, zwischen denen du noch zögerst ...
    Mir würd sie schon mal gefallen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wow
    sind die cool
    also wenn meine Schwiegermutter mir eine solche schenken würde, ich wäre begeistert :o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht cool aus, ist aber sicher Geschmacksache, kommt also drauf an, was die beiden in Frage kommenden so mögen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Stoff braucht es auch nicht mehr Getüdel!! Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. WOW - also DIE gefällt mir auch (und ich bin schon ziemlich weit über zwanzig *grins*), aber grundsätzlich würde ich sagen, das ist eine Tasche für Teenies, Jugendliche und junge Frauen... und???? Wie hast du dich entschieden???

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Wann gibt es die Elche zu sehen *neugierig bin*??!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die elche gabs schon zu sehen und die tasche wird wohl mein schwiegerkind bekommen. ich glaube, da ist sie gut aufgehoben

      Löschen