Follower

Mittwoch, 31. Oktober 2012

verstrickte perlen....

für diese jacke brauchte ich noch einen halswärmer.
dank woll-maus kann ich nun auch perlen einstricken
und es hat richtig spaß gemacht.




es ist ein loop geworden



und ich musste aufpassen, nicht nur perlen zu verstricken.



seht ihr, ein sternchen hat auch platz gefunden.


erleichtert zwar nicht das anlegen....
wenn man ihn auch sehen soll,
aber ich finde ihn süüüß




nun kommt zu den vielen grüntönen,
in der jacke, noch ein weiterer dazu.
hab keine bessere wolle gefunden...
was solls...
es grünt so schön.....










nun geh ich mal zu mmm,
ob ich da auch mit strick richtig bin....keine ahnung...

12 Kommentare:

  1. *neid
    ich möchte sowas auch können...
    sieht auf jeden Fall toll aus ;o)))
    happy helloween
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch echt super...mal was anderes mit den Perlen!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja supeeeeer , tolle Idee ,toller Schal !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das geht, weil zu dem Schal noch eine selbstgemachte Jacke kommt. Ob gestrickt oder genöht ist egal, es muss nur ein Kleidungsstück sein (wie eine Jacke) und nicht bloß ein Accessoire (wie ein Schla). Eigentlich ganz einfach!
    Die Kombination sieht schön aus! Hab einen tollen Mittoch!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  5. Oha, nur mit Schal zum MMM, Du bist mutig. *gg*

    Ich find ihn genial!! Das mit den Perlen ist mir ein Rätsel, hab das neulich erst entdeckt. Bin gespannt, ob ich dem Geheimnis noch auf die Spur komme.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Man bist du flott, du warst doch grad erstdafür einkaufen. Total schön geworden ((-;

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und originell ist Dein Schal! Bestimmt genau das richtige für die derzeitigen Temperaturen! Tolle Idee, die Perlen einzustricken! liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    Dein Schal ist toll geworden!
    So toll stricken können würd ich auch gern. Aber da bin ich zu ungeduldig ;-)
    Grün ist ja auch meine Farbe und die Perlen und der Stern geben noch ein schönes Highlight ab.

    GLG Annett
    Hast Du die Einladung zum Probesticken bekommen ;-) ?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    der ist Dir aber wieder sehr gut gelungen!!
    Den würde ich mir doch auch gleich um den Hals kuscheln wollen!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes außergewöhnliches Teil, eben Selfmade - das findet man nicht noch einmal!

    AntwortenLöschen