Follower

Dienstag, 11. September 2012

lasst blumen sprechen...

wenn auch nur auf stoff.
fröhlich bunt, gerade richtig für den spätsommer








 mit herzigen taschen auf der schlaghose.
erinnert mich ein wenig an die hippiezeit.
naja, könnte noch mehr schlag haben

zumindest hoffe ich noch auf ein paar schöne spätsommertage.
mit einem jäckchen am morgen sollte es noch gehen
und unsere fühlen sich einfach wohler, wenn sie nicht so eingemumelt sind.

nun schau ich mal ob beim creadienstag, der herbst schon einzug gehalten hat

7 Kommentare:

  1. sieht klasse aus!!!
    gefällt mir richtig gut und auf das Jäckchen bin ich gespannt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, liebe Moni :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi und eigentlich ist ja ein toller Herbst vorhergesagt, hoffen wir mal, dass es stimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich<3 super süßer Stoff!
    LG ANna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden, den Stoff habe ich auch hier :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse! Schön bunt und toll appliziert!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen