Follower

Dienstag, 27. September 2011

bubble pocket als tunika...

erstmal aus schnäppchenstoff zur probe genäht.
es geht ohne reißverschluss. der reißverschluss würde mir keine probleme bereiten aber meistens hab ich keinen passenden zur hand, besonders schmückend finde ich ihn bei seinen preisen auch nicht und dann auch noch aufem rücken....also wird er eingespart.
für die belege hatte ich natürlich auch keinen passenden stoff mehr aber...psssst...da hab ich mir ein hemd von meinem mann gemopst. er sagst ja immer, er hat keine vernünftigen mehr, da kanns ja auch eins weniger sein. warum der außenstoff, auf dem zweiten bild, jetzt so gestreift aussieht...keine ahnung, ist er nicht





1 Kommentar:

  1. das schaut ja total klasse aus... finde den schnitt richtig schön

    mfg mone

    AntwortenLöschen