Follower

Mittwoch, 20. Juli 2011

es war mal wieder ein schöner tag....

den wir gestern hier verbracht haben
viele, schöne spiele mit deutscher beteiligung durften wir sehen und petrus hat es auch gut mit uns gemeint


seit über zehn jahren, reisen wir nun schon mit diesem kopfschmuck nach hamburg.
allerdings, stand diesmal die hin- und rückreise, wegen des metronom streiks, unter keinen guten stern. wir haben keine kosten und mühen gescheut und bleiben dem turnier treu

1 Kommentar:

  1. Haha, die Hüte sind ja witzig :o) Die würde ich ja nur zu gern mal getragen sehen :o)))

    Danke dir auch noch für deinen lieben Kommentar zu meinem Shirt :o) ich dachte nicht, das ich gerade auf dieses Shirt so eine Resonanz bekomme ;o)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen