Follower

Dienstag, 10. Mai 2011

ein HILFEruf an meine lieben leserinnen

farbe 1210.03 partie 3573


leider ist mir vor vollendung meines traumtuches die wolle ausgegangen....schnieff...
und ich kann sie auch nicht mehr bekommen. schon alles mögliche versucht.
25 reihen muß ich noch stricken und hoffe nun auf eure hilfe

hat jemand etwas von dieser wolle oder eine tedox filiale in der nähe und könnte mir ein knäul besorgen

2 Kommentare:

  1. Och Mönsch :o((( Leider kann ich dir da auch nicht helfen. Ist die von Lana Crossa? Welche Farbe ist das? Ich kann ja beim nächsten Stadtgang mal die Augen offenhalten.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Duuu,

    schick mir mal an engelwerkstatt@gmx.de die genauen Daten und wieviel davon, nächste Woche fahr ich hin, vllt bekomm ich ja noch was.

    LG Christine

    AntwortenLöschen