Follower

Dienstag, 22. Oktober 2013

hund und katze.....

kommen auch noch in die ichbrauchmalschnellwaskiste.
hatte etwas viel vogelsand gekauft  und der muss jetzt weg.





die erste katze ist etwas klein geraten,
die darf dann vielleicht irgendwo auf der fensterbank sitzen





hier noch mal so
im größenvergleich






und jetzt machen sie sich auf den weg 
 zum creadienstag
und auch noch hier hin

ach ja, die anleitung ist von hier
ich habe sie nur vergrößert
und am samstag bringe ich die munteren gesellen auch noch hier hin

Kommentare:

  1. Süß sind sie geworden, Deine Tierchen! Bei mir hat auch mal eine Katze auf meine Tür aufgepasst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Superknuffig! Ich hab nen Sandkasten im Garten ^^, ob der später noch voll ist? Hihi ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die sind ja toll, hast Du dafür eine Vorlage im www gefunden?
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind die aber entzückend! Ich glaube fast, solche brauche ich auch ... Katzen natürlich, du kennst mich ja. *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse, ich hab so eine Maus, als Türstopper und hab auch einen echten Metallstopper darin versteckt.
    Man könnte aber auch hinten ein Stück offen lassen, und eine Weinflasche drin verstecken, als Geschenk.
    Werd ich mir mal überlegen, bei uns hat demnächst ein Tierfreund seinen 50.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  6. PS wo gibt`s das Schnittmuster bzw die Anleitung?????

    AntwortenLöschen
  7. Ma, wie süß sind die denn geworden! Ich bin definitiv ein Fan vom Hündchen, Katzen dürfen uns nicht (mehr) zu nahe kommen, sonst geht das Gebell los, aber so ein zweiter Wuff als Türstopper - das wäre super! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich! Da möchte man glatt auch ais deiner SchnellwasKiste bedacht werden (-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  9. Voll knuffig die drei Gesellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja echt toll aus. Eigentlich bin ich ja eher Katzenfan, aber hier finde ich den Hund sogar noch etwas knuffiger.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Mir hats der Hund angetan, Der ist ja soooooo süß!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tierchen hast du dir da zugelegt!
    Magst du bitte noch den crealopee-Backlink ergänzen? Gern darfst du auch meinen Button bei dir verlinken ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen