Follower

Donnerstag, 17. Oktober 2013

für die hexen der nacht.....

frau rankhilfe und schwiegerkind




tragen diese kleidung zur halloweenparty



aus einem stück geschnitten,
zwei nähte, versäubern,

reinschlüpfen und ab ins gruselvergnügen





vielleicht darf mich die fledermaus
auch begleiten.


aber soweit ist es es morgen.

heute gehts erstmal ab zu rums

Kommentare:

  1. Schicke Grusel-Outfits! Dann seid Ihr ja alle zusammen bestens gerüstet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. boah, coole Halloweenoutfits.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Coool, richtig toll, so kann es losgehen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Boa! Du wirst eine fesche Hex abgeben! Jeden Tag eine neues Kostüm bei dem mir der Mund offen bleibt... wow!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das wird ja bestimmt eine tolle Fete! Ihr seid auf jeden Fall bestens gekleidet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfits...aber am allertollsten ist doch die Fledermaus. So was von süß...ähhhmm...gefährlich mein ich ;)
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  7. geniale Outfits und die Fledermaus *eek* süß

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Ha - jetzt weiß ich auch, was ich aus meiner Halloween-Party-Tischdecke machen kann :-) Sieht toll aus. LG

    AntwortenLöschen