Follower

Freitag, 13. September 2013

topflappen....

wünschte sich meine tauschpartnerin
und die wolle wurde gleich mitgeliefert.
leider reichen 50 gr nur für einen topflappen




da lag es nun,
das ungleiche paar.





also habe ich mich auf die suche nach
partnerwolle begeben



und bin zu meiner freude
einigermaßen fündig geworden


ist doch viel besser so...oder

ich hoffe
meine tauschpartnerin freut sich auch







wir hüpfen jetzt freudig zum freutag
und zur häkelliebe
 danch zur post

Kommentare:

  1. Eine tolles Set. Ich finde die Farben sehr passend und einer uni einer gemustert gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus, häkeln ist leider nicht so gnaz meines, da werden Rechtwcke immer zu Rauten (-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super Kombinationen! Das Muster möchte ich auch schon länger mal ausprobieren. Danke fürs Erinnern!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden und das Muster ist klasse! :-)

    Aber gleich 4 Stück?
    Ich bewundere deine Ausdauer... ;-)

    Meiner liegt halbgehäkelt seit einem Jahr hier rum, weil mir das einfach zu lange dauert! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Topflappen sehen toll aus! - und praktisch sind sie erst noch!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Topflappen auch und alle in verschiedenen Farben. Sieht doch dann nicht so langweilig aus und bringt Farben in die Küche.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen