Follower

Donnerstag, 19. September 2013

nadelkauktus....

ein neues nadelkissen war mal fällig.
mit diesen magnetschalen kann ich nicht viel anfangen,
ständig hängen die nadeln unter dem ding



also habe ich mir einen
nadelkaktus genadelt.


mit diesem stacheligen ding
mach ich heute bei rums mit.

klein aber meins

Kommentare:

  1. hallo moni der ist ja schön..
    erinnert mich grade sooo an mein erstest nähprojekt in der grundschule.. da haben sie die auch gemacht aber aus filz.
    das manche sachen immer aktuell sind finde ich klasse. super schöne umsetzung

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Pflanzerl ((-:
    Wachsen die darauf auch nach..meine Verdünnsieren sich immer und landen dann im Staubsauger ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Moni - eine sehr gute Idee!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse.
    Wie wird der denn gemacht??? Ich will auch so einen haben.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anleitung ist aus der patchwork spezial 02/2012

      Löschen
  5. Oh, das ist ja echt süß. Leider kann ich meine Nadelkissen nicht wegtun, da hat mir meine Tochter mal genäht, das muss ich in Ehren halten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt witzig und sicher super praktisch. Ich verwende so kleine Magnete und ja... sie haben so ihre Tücken! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Find ich super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Hey na das ist doch mal was ganz anderes. Herrlich, den würde ich auch gerne benadeln. ;-) (Der geht einem auf alle Fälle nicht ein ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja cool!!! Der würd sich auch gut unten auf der Fensterbank machen, ohne Nadeln. :D Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. cooles teil und mit oder ohne Nadeln hübsch anzusehen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wenn der in meinem Arbeitszimmer stehen würde, dann würde ich immer nur: "mein kleiner, grüner Kaktus..." singen. Schöne Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee gefällt mir auch... total ungewöhnlich und süß! Nur meinen Gästen würde das tolle Teil wahrscheinlich nie auffallen... unter all meinen Kakteen... Schön!

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen