Follower

Montag, 4. Februar 2013

wir waren am wochenende im kino....

seit gefühlen 100 jahren, ich bin ja kein kinogänger.
die kleinen wollten mal und es gab ritter rost,
also warum nicht.
als buch ja ganz niedlich, aber als film....naja.
zuerst fragte die dame an der kasse "haben sie ihre brillen dabei"
brillen... hä...wieso brillen
" es ist ein 3D film und da brauchen sie brillen"
nun gut, jetzt haben wir welche.
damit wir auch beim nächsten mal wann wird das sein unsere brillen dabei haben,
hat die kleine für ihre brille gleich eine schutzhülle genäht


ob ich mich da noch drücken kann.

ich wünsch euch einen schönen start in die neue woche

Kommentare:

  1. So eine tolle Schutzhülle und der Blick erinnert mich an eine zufriedene, schnurrende Katze! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr zuvorkommend von Dir! So ist die Brille gleich gut aufgehoben fürs nächste Mal!
    Bei uns muss man die Brillen ja beim Ausgang wieder abgeben, daher besteht keine Notwendigkeit für eine Schutzhülle!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. ICh mag ja auch kein Kino *lach*, aber fürs Kind überwindet man sich ja dann doch mal gern ;) Und bei so einer tollen Brillenhülle doch bestimmt nun öfter oder? :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen