Follower

Montag, 22. Oktober 2012

morgen fahre ich mit einer freundin in die große, weite welt....

na ja, vielleicht nicht ganz so weit...aber immerhin...
nach bremen, nach bremen, bremen ist ne große stadt, da kriegen alles kinder was....
mal schauen was wir da so finden.




meine freundin bekommt auf jeden fall etwas.
diese überraschung  von mir und ich hoffe,
 es passt ihrem zauberknochen











da ich ja ein serientäter bin, im moment sind es taschen und fehler




hat mein notebook
 auch ein täschchen bekommen


die verschlussklappe wird diesmal nach innen gesteckt und mit klettband gehalten



auf der rückseite noch ein seperates mäusetäschchen.
in diesem fall und nur in diesem fall, möchte ich auf eine maus nicht verzichten.






das alles tat nicht not....aber bei dem stoff konnte ich nicht anders

und wer findet jetzt meinen fehler

Kommentare:

  1. tolle täschlies !!! wünsche euch gaaanz viel spaß im schönen bremen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff steht Kopf. ;-))) Bekomm ich jetzt einen Keks??? Und darf ich mich auch mal mit Dir in Bremen treffen? Fragen über Fragen.

    Ich find die Tasche auch auf Kipf klasse!!! Und die Tasche auf der Ytasche ist ja auch wieder richtig. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen