Follower

Sonntag, 7. Oktober 2012

mein tochterkind hat genäht....

und ich freu mich immer so,
ich muss es euch zeigen



ihre erste näharbeit waren ja eulen
diesmal sind es ein paar türstopperkatzen geworden.

ihre idee und größe und schnitt hat sie selbst ausgetüftelt.







die maschine hat ihren schrecken verloren.
es geht nicht nur gerade aus, nein auch ecken und kurver werden bewältigt.
es ist ausbaufähig und mein mutterherz hüpft vor freude

Kommentare:

  1. wooow - die sind ja klasse geworden !!! herzlichen glückwunsch - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment an Deine Tochter. Die sind echt TOLL geworden! Würde einem solchen Büsi auch ein Zuhause geben :))) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden ,besonders die ganz links :) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. so schön genäht! da kannst du mächtig stolz sein auf deine tochter!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber süß!
    Da wäre ich aber auch stolz :-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  6. DIe sind ja toll geworden ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. hej,
    die sind super geworden, meine kleine (8) hat auch das Nähen für sich entdeckt, ich muss immer auf meine stoffe aufpassen, die kann wirklich ALLES gebrauchen :0)
    an der maschine klappts auch prima, näht wie eine alte, aber man muss trotzdem ein auge drauf haben; zum letzten geburtstag im dezember hatte ich ihr eine gebrauchte maschine bei ebay kleinanzeigen gekauft und bezahlt; das teil ist nie angekommen, da war sie sehr geknickt, aber wir haben vor zwei wochen die nachricht von der staatsanwaltschaft bekommen, das die verkäuferin wg. betrug werurteilt worden ist, wir hatten anzeige erstattet, ja sogar aus dem ausland klappt das :0)
    das geld ist weg, aber die strafe steht! vielleicht klappts ja dieses jahr mit ner eigenen Nähmaschine
    ganz liebe grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Toll hat sie das gemacht! Meine Tochter fängt grad erst an, das werd ich ihr mal zeigen.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Da ist der Anfang gemacht und es wird sicherlich noch einiges folgen ;o)))
    ... sind toll geworden
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Wie alt (jung) ist die Dame denn die die schönen Katzen gezaubert hat. Die sehen absolut witzig aus. Für Katzenfans sicher genau das richtige Geschenk.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  11. naja, wie im profil zu lesen ist, sind meine kinder ja schon erwachsen....aber ich freue mich trotzdem, die nähmaschine ist nun nicht mehr "ein störender fremdkörper" für sie

    AntwortenLöschen