Follower

Samstag, 15. September 2012

monsterhaft geht es auf dem letzten kurzarm-shirt zu....

... morgen soll es ja nochmal warm werden.


mir war der stoff ja etwas zu unruhig und für ein ganzes shirt erst recht.
darum habe ich mich für fast uni ärmel und eine sozusagen, aufgeklebte goße appli entschieden.

die appli ist aus dem buch....für dich genäht...

ich hab mich durchgerungen und mal einen neuen schnitt abgepinselt...ottobre 3/2008....
da sitzt die schulternaht, nicht ganz mittig auf der schulter, find ich nicht schlecht.

nur ist auch in der ottobre 122 nicht gleich 122 . vielleicht auch gut so.
 so haben wir schon ein shirt für das nächste frühjahr, denn nur für morgen ist ja auch etwas übertrieben.

Kommentare:

  1. Du denkst ja positiv.
    Ich hoffe das es warm wird, interessant cooles spezielles Monster. Klasse.

    Ich nähe nur noch langarm ab jetzt. brrrr
    Ich mag den Übergang Sommer - Herbst von den Temperaturen gar nicht !

    AntwortenLöschen
  2. Da hast das mit dem wilden Stoff sehr schön gelöst! Die Appli ist auch cool!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus, das Mixshirt..auch die tollen Nähte.
    Ja...Ottobre abmalen ist kein Spaß...aber es hat sich ja gelohnt.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool! besonders dein monsterchen find ich absolut niedlich! und ja, die schulternaht find ich auch super, kommt besser zu geltung, wenn sie weiter vorn sitzt mit der schönen breiten naht.
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen