Follower

Donnerstag, 21. Juni 2012

zwergenverpackung und schnabelina haben sich getroffen......

und begleiten nun gemeinsam den kleinen kerl.

zuerst möchte ich aber meine neuen leserinnen begrüßen
und wünsch euch eine angenehme zeit, vielleicht mit ein paar anregungen, bei mir.
auch vielen dank für die netten kommentare.
ich habe micht wirklich....wahnsinnig gefreut...
 
aber nun
schnabelinas regenbogenbunte bodys sind nur für drunter viel zu schaden,
darum hat dieser noch eine hose, aus der zwergenverpackung, zum ausführen bekommen.



jetzt nähe ich für den zwerg schon gr. 62
obwohl die hosenbeine mir sehr lang erscheinen.

nun gut, er wächst weiter, ich könnte zur not auch nochmal zur schere greifen

diesmal habe ich den body mit seitlicher knöpfung genäht.
sieht  doch etwas fescher aus und nicht so nach unterwäsche.
ich hatte mich in diesen stoff total verschossen.
könnt ihr ihn erkennen.
da wird der kleine, jetzt großer bruder, auch noch was bekommen.
partnerlook ist doch auch immer sehr schön und wird von den kids mit stolz getragen

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht aber hübsch aus, und falls irgendwann mal der Sommer kommt, passt dem Männlein sicher auch die Hose :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Das schlichte hat wirklich was für sich. Welchen Hosenschintt der Verpackung hast du genommem! Meine Hosenversuche daraus haben irgendwie nie richtig gepasst. Aber so mit Bündchen würde es mir sehr gefallen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den mit den seitennähten genommen,
      aber irgendwie bin ich auch noch immer auf der suche nach einem besseren schnitt. muß mal meine div. hefte durchwälzen

      Löschen
  3. WOW!!!! DAS nenn ich eine tolle Kombi für Zwergenjungs!! Echt klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombination! Danke!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen