Follower

Mittwoch, 20. Juni 2012

ich hoffe petrus hat ein einsehen mit uns

und schenkt uns noch ein paar sonnige tage.
ich habe die hoffnung noch nicht augegeben
und mir eine sommerkombi in türkis genäht.



 mit flügelärmelchen...ja fast ärmellos
 die flügelchen bedecken nur die schultern
doch ärmellos...oder
so ist er nicht ganz so trist.

  

das shirt ist aus eine knip mode
der rock schnittlos.


jetzt gehe ich mal schauen was es so, vor der sommerpausen, noch bei MMM zu bestaunen gibt

Kommentare:

  1. Die Ärmellösung ist ja echt genial..und auch sonst ist es ein zauberhaftes Kleid.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, besonders die Flügelärmelchen mit der Armloch-Lösung finde ich gut - schön und praktisch, weil niemand reinluschern kann. Und gleichzeitig luftig-elegant.... gut gelungen!
    Einen schönen Tag wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  3. Toll liebe Moni!!! Vor allem das Shirt - traumhaft!!! Na, wenn jetzt der Sommer nicht kommt, dann weiß ich auch nicht wie man ihn noch hinterm Ofen vorlocken kann ;)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Bei uns gibt es auch das passende Wetter dazu.
    Ich schick dir ein bisschen Hitze rüber!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen