Follower

Mittwoch, 16. Mai 2012

wir sind glücklich....



mit reichlich verspätung
aber gesund und munter
kam in der letzten nacht


an.

ob ich den namen nun richtig verstanden habe....so ganz ohne H....oder doch ein I....
ich bin verwirrt.
 ich mach mich jetzt erstmal auf die socken

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelnachwuchs!
    Ja immer diese kleinen Mäuse mit ihrer Verspätung, dass die Lieben aber auch so gar nicht an die Verwandschaft denken. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und dem neuen Erdenbürger ein glückliches und gesundes Leben wünsche ich unbekannterweise aus der Ferne ;o)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ... und bekommt gleich soooo ein schönes, einmaliges Geschenk!! Das finde ich großartig!!
    Alles Liebe und Gute den Eltern und dem "Knirps"!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch
    und alles gute dem neuen erdenbürger und der großmutter
    von barbara (moorhexe)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni!!!

    (Blödes langsames Internet - da vergehts einem ehrlich!)

    Ich freu mich sehr für euch!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr musstet ja wirklich länger warten ;)
    Nun wünsche ich euch, und dir als frischgebackene Wieder-mal-Oma, eine wunderschöne Zeit und dem kleinen Knirps einen guten Start ins Leben!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. oh..verpasst.. auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt deines Enkelsohnes...

    AntwortenLöschen