Follower

Mittwoch, 2. Mai 2012

wingspan kunterbunt...

oder wie schaffe ich neue reste.
einen kunterbunten wingspan wollte ich gerne haben, mir fehlte aber die passende wolle.
was tun...kaufen...8 x 50 gr. mein fertiges tuch wiegt 90 gr
augenverdreh, so wird mein wollvorrat nie kleiner









mein mmm, fröhlich bunt, genau richtig für laue sommerabende
und hier gibt es noch mehr zu sehen

Kommentare:

  1. Da hast du doch jetzt noch genügend Material für noch welche ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,den hab ich jetzt dank Mone auch auf meiner Liste der Schals&Tücher, die ich demnächst stricken möchte ;o)
    Im Moment schwelge ich ja noch garnmäßig im "Blätterrauschen" von Fadenstille ;o)
    Übrigens: Wenn Du wirklich gerne was von meinen "Meeresalgen" haben möchtest, dann sag mir Bescheid. Ich hab nur noch 800 g im Kammzug (also noch nicht zu Wolle gesponnen) und danach gibt es leider keinen Nachschub mehr, weil der Kammzug demnach wohl eine Fehlproduktion war.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Tuch steht auch schon so lange auf meiner To-Do-Liste. Ist richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht aber toll aus! "wingspan", das muss ich mir merken. wunderschön!
    und vielen dank fürs verlinken!
    liebe grüße
    anneliese

    AntwortenLöschen